B-Side

Eine fünfköpfige Newcomer Band aus München, die mit ihrem Crossover-Sound auch die Herzen der Menschen in Österreich erobern will.
I'm sorry

B-Side über sich

Zitat: "'We wanna have some fun, we`re always on the run'. Dies ist das Motto der Newcomer-Band 'B-Side', die mit ihrem Cocktail aus erfrischendem und modernen Crossoversound die Herzen des Publikums in Ihrer Heimat, vom Chiemgau bis nach München, erobert haben. Die fünf sympathischen Jungs von 'B-Side' haben sich für das Jahr 2005 fest vorgenommen, ihre Musik auch über diese Grenzen hinaus populär zu machen."

Neueste Nachricht von B-Side:

hamlet | 22.Aug.2005
23.09.05 Alte Mälzerei / Regensburg
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München | *1999
Rupert Urlaub: Vocals
Max Reischl: Voclas Guitar
Mick Boettcher: Guitar
Hamid Shoja: Bass
Simon Sengmueller: Drums

Kontakt:

info@b-side-music.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
leds | vor 4837 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
naja,
eigentlich gefällt mir die nummer recht gut doch mir gefällt der teil ca.bei minute 2 (oder ein bisschen davor) nicht so gut. aber trotzdem gute nummer!!