Bungee

Eine fünfköpfige Band aus Oberösterreich, die sich beim Songwriting an den Red Hot Chilli Peppers, den Foo Fighters oder Led Zeppelin orientiert.
Fighting Fights
EP: Studio Session
Veröffentlicht Oktober 2019

Bungee über sich

Es hat Ende 2015 begonnen und wurde mit der Zeit, einer der musikalischen Mittelpunkte im Leben von Joy, Harald, Tom, Gerhard und Samuel.

Eine fünfköpfige Formation aus dem Zentralraum von Oberösterreich welche seit 2015 die Musiklandschaft aufwühlt.

Beim Songwriting inspiriert von Red Hot Chilli Peppers, Foo Fighters, Incubus, Paramore, Led Zeppelin, …usw., sind die unverkennbaren Eigenkompositionen durchschlagend, aufregend und verankern sich emotional im Gedächtnis des Publikums wie ein Bungee Sprung.

Artikel über Bungee:
Bungee schafft es gekonnt den schmalen Grat zwischen kommerziellen und komplexeren Elementen zu finden. Die Songs haben Ohrwurm-Potenzial. Was uns auch besonders imponiert ist die Präsenz der Sängerin, die mit ihrer starken Ausstrahlung so wirkt, als wäre sie schon immer auf den Bühnen dieser Welt gestanden.
(Text: Patrick Meerwald - www.heldenderfreizeit.com)

Neueste Nachricht von Bungee:

bungee | 31.Jän.2020
Sie haben gestemmt, geschraubt, gesägt, entsorgt, geputzt und sich auf die Suche nach neuen Lampen, Boden, Sitzgelegenheiten und Ausschank gemacht.

Und nun ist sie endlich fertig – die neue Kulturkneipe des Kulturzentrums d´Zuckerfabrik !
Feiert mit uns die Eröffnung – ihr seid herzlich eingeladen!

Konzerte dürfen dabei natürlich nicht fehlen.
Auf der Bühne: Bungee / Flokati / Carpet Island
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberösterreich | *2015
Joy Mader (Stimme)
Harald Edelsbacher (Gitarre)
Gerhard Pably (Bass)
Johannes Hofmann-Seidl (Schlagzeug)

Kontakt:

Gerhard Pably
Marienstraße 5
4400 Steyr

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.