C-60

Diese zwei Linzer waren mit 'Erfolg durch Qualität' vor Jahren sehr oft im FM4-Programm zu hören. Jetzt gibt es nach langer Wartezeit wieder einen neuen Song zu hören.
Verboten

C-60 über sich

Zitat: "C-60 wühlen für ihren neuen Song in der Verbotskiste. Und kramen dort Dinge raus, die uns nur allzu bekannt sind. Aufdrehen erlaubt.

Am 27.10.2010 gibt´s C-60 zum ersten Mal live, im Wiener Flex !!!"

Facts:

aus Wien / Linz | *1999
Günter Klinger
Claus Prellinger
Herbert Heckmann
Julian Prellinger

Kontakt:

nichtjetzt@gmx.at
ring-o@utanet.at

C-60 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
robertglashuettner | vor 4101 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
c-60, du bist super!  
monophoniq | vor 4536 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
@nicht ganz oben
Je lauter, je besser!!! ;)

Gruss Yves
- monophoniq -  
lisaloser | vor 4558 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
könnte noch ein bisschen fetter klingen. aber der song geht schon gut rein.  
%F6lt%F6le | vor 4561 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
ein hoch dem radikalen kompromiss!
geht ins blut und bleibt hängen - sehr nett. text passt auch wunderbar! gratulation ihr radikalen pragmatiker!  
frizham | vor 5359 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
echt feiner beat ...
....aba aggressivere stimme und texte!....dann passts!...  
eulenmann | vor 5360 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
bandsalat ...
... mag i ned.  
salatchef | vor 5362 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
i ´m lovin it
:))  
guenterklinger | vor 5484 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
spät, aber doch
ein fettes dankeschön an die poster und innen! speziell auch für die kühnen (bukowski bis werger) und großen (daf bis aha) vergleiche :-)  
pinnn | vor 5499 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
besteht die möglichkeit "erfolg durch qualität" wieder online zu stellen?  
pinnn | vor 5499 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
hopsa da isses doch noch online:
http://fm4.orf.at/spinfo/215336
bzw:
http://fm4.orf.at/static/soundpark/selec
tion/c60_erfolg.MP3  
panzerknacker | vor 5533 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
Mutter`s kleine Helfer
Dieser Track hat Hitpotential wie

Boris Bukowski`s "Kokain" oder
Stefanie Werger`s "Ricardo"

nur halt fuer Leute mit komplett anderem Geschmack!

Diese C-60 wird man immer wieder zurückspulen und erneut abspielen!

Warum kommt das nicht auf "Tape" raus?  
spielmann | vor 5539 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
ernsthaft,.. die herrn haben irgndwie kraft!  
daskhan | vor 5543 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
Mutters kleine Helfer
...ist ein ausgesprochen guter track, der mich sehr an die musik meiner jugendzeit erinnert, sehr new wave-lastig, treibend und energiegeladen. ein minimalistischer text, der sinnloserweise zum grübeln anregt. ich werde mir sogleich den titel auf meinen mp3-player laden.  
monomaniaaah | vor 5544 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
YAGGA YAO!!!!!
sehr schön!
d.a.f. trifft take on me von a - ha!!!!
das muss dir erst mal einfallen!
groovt und zwitschert, wie es sich gehört.
und klingt herrlich unprogrammiert - frrrresh!!!!  
schnufine | vor 5546 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
ohrwurm
kriecht rein und nicht mehr raus.
mehr von solchen helfern !!  
viennasound | vor 5546 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
Mutters kleine Helfer
im ersten moment hab ich natürlich sofort an den stones-song gedacht, aber das ist ganz anders. ich kann da nichts retro erkennen. erinnert mich an so trash wie stereo total oder so. ist nicht schlechter als die. die vocals find ich ausdruckstark.
ViennaCC  
ältere Kommentare