Calibrex

René André Poeltl mit seinem esten Song für FM4.
fm4_1
My first song for FM4.

Calibrex über sich

Name: René André Poeltl
Aufgewachsen: Österreich, Deutschland
Alter: 44
Geschlecht: männlich
Warum gegründet: gute Gesangsstimme
Instrumente: Keyboard, Bass, E-Gitarre
Studio: Homerecording
Equipment: EMU, Yamaha, AKG, M-Audio, JBL, Studio Projects, Line6

Neueste Nachricht von Calibrex:

reneandrepoeltl | 18.Apr.2011
Meine erste Veröffentlichung bei FM4. Wenn die Calibrex FM4 Artist Page einmal online ist, werde ich mir überlegen, was ich noch mache.

Facts:

aus Österreich | *2006
René André Poeltl

Kontakt:

reneandrepoeltl@safermail.biz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.