candide

In diesem musikalischen Projekt trifft Rennes auf Wien und gemeinsam wird mit theoretischem Überbau von Voltaire ein musikalischer Garten bestellt.
Teenage Nightmare

candide über sich

Zitat: "'Wir müssen unseren Garten bestellen.' – den letzte Satz aus Voltaires philosophischen Werk Candide nehmen sich Mélisande und Alf zu Herzen und bestellen Ihren eigenen musikalischen Garten mit einem kleinen Schulterzucken. Es geht hier nicht um eine große Sache, sondern um das Kleine und Private - sowie der Voltairsche Candide, welcher schlußendlich den Rest seines vormals bewegten Lebens in Glück und Frieden mit seiner Frau in Konstantinopel verbringt."

Neueste Nachricht von candide:

candidemusic | 8.Mär.2006
die Angst des Alters
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Rennes / Wien | *2005
mélisande
alf

Kontakt:

candide.music@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4381 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
Teenage Nightmare
Interessante musikalische Idee, doch die Sounds und die Rhythmusgruppe klingen sehr nach GM/GS-Konserve. Besser wäre, das Ganze instrumental schräger zu arrangieren. Da muß man halt auf die Zartheit und Zerbrechlichkeit der Stimme Rücksicht nehmen.
ViennaCC