CapsLok

Zwischen Downtempo und Minimal Techno bewegt sich dieser Produzent aus Steyr. IAMX-Remix!
NightLok
Drum-Machines, zerrende Synths und Gitarren. Ein neuer Rahmen für Chris Corner's Stimme

CapsLok über sich

Zitat: "22 Jahre alt, aufgewachsen in Steyr, im Jahr 2000 erstmals mit Musikproduktion in Berührung gekommen. Damals inspiriert von Big Beat größen wie Fatboy Slim erste Elektronische Experimente unternommen. Heute irgendwo zwischen Downbeat un Minimal Techno."

Neueste Nachricht von CapsLok:

capslok | 22.Okt.2007
Mein Beitrag zum I AM X Remix Contest. Einfach anhören ist besser als eine Beschreibung
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steyr | *2000
Gabriel Schönangerer

Kontakt:

gabs303@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
clearfix | vor 4261 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
Bin begeistert
Echt Toll (hast Du das selbst gesungen).
Kleiner scherz hi,hi Hut ab.Mach weiter ,und bleib so verspielt, und manchmal Power macht luft.  
fetzschke | vor 4283 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
Ich kann mich da nur anschließen.

Sauber gemischt.
Ist aber auch kein Wunder bei Deinem Studiengang ;O). Auch sehr ansprechende Homepage. Hat Stiel.

Weiter so!

LG Fetzschke (DEF CON 5)  
capslok | vor 4282 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
bam
danke für die positiven rückmeldungen. mal sehen ob der track auch über die mischung hinaus überzeugen kann.  
sammyjenkins | vor 4284 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
mein gott
der ist aber astrein produziert!
ich rechne dir hohe chancen ein...