Carl Roush

Rauschige Songs von einem Produzenten und Rapper aus Wien, der jetzt sein erstes Album vorstellt.
Klicks Klicks Klicks
Die nächste Single-Auskopplung aus meinem Album "Vollroush".

VÖ 23.7.2021

Klicks sind wichtig! Klicks sind geil!

Carl Roush über sich

YO! Ich bin's, Carl Roush, Rapper/Produzent/Multi-Instrumentalist aus Wien.
Manche von euch kennen vielleicht noch meinen Song "Kakao" von vor ein paar Jahren.
Naja, jedenfalls mach ich jetzt ein Album, das kommt im März 2021 und wird den schönen Titel "Vollroush" tragen.
Am 23.10. erscheint die 1. Single daraus: "Hashtag Dumm". Manche behaupten, es sei der dümmste Song aller Zeiten.
Ihr könnt ihn ab Release auf allen Plattformen streamen, euch das Animationsvideo auf Youtube reinziehen und euch den Song auf eurem Lieblingsradiosender (der mit der "4" im Namen ;-) wünschen..


-Albumproduktion gefördert durch den SKE Fonds-

Neueste Nachricht von Carl Roush:

carlroush | 7.Okt.2020
Fotocredit:
Astrid Knie
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2008
Carl Roush

Kontakt:

carl [at] carlroush.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.