CatCall

Cat Call setzen sich aus 3 Mädchen zusammen. Zusammen fabrizieren sie in Salzburg ultracoolen Riot Grrrl - Gitarrenrock. Neuer Track hier.
Love Song 3: Get out of my way!

CatCall über sich

Zitat: "Es war einmal eine Göre und eine Gitarre. Die Göre wollte in einer Frauenband spielen und langsam haben sich eine Bassistin und dann eine Sängerin eingefunden. Nur war im ganzen Land keine Schlagzeugerin zu finden. Da haben die drei Gören Boten ausgesandt die nach 'SchlagzeugerIn' gesucht haben und so haben sie einen Drummer gefunden, der auch gleich noch einen zweiten Gitarristen mitgebracht hat.

Mitte 2002 wurde dieser männliche Teil der Band allerdings wieder gedroppt. Jetzt machen wir eben wieder zu dritt Krach und fehlende Geräusche kommen von Groovebox und Sampler. Ihr dürft also gespannt sein, was dabei noch rauskommen wird, wir sind es auch!"

Facts:

aus Salzburg | *2000
Nicole Modl (vox)
Claudia Wiesinger (git/vox/ sampling/programming)
Johanna Lang (bass)

Kontakt:

CatCallRocks@hotmail.com

CatCall empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
poledo | vor 5604 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
Super Sache---Frauen-Bang!!!!

vielleicht sieht man euch mal in Wien!!!

coole Sache jedenfalls, und auf jeden Fall interssanter als so ca. 95% des männlich veröffentlichten.

Verehrung