CatchJames

Mit Punk und einer Prise Rock wollen diese sieben Musiker aus Bruck an der Leitha vor allem gute Laune verbreiten.

CatchJames über sich

Zitat: "Die Zeiten, wo Musik noch gute Laune rüber gebracht hat, sind noch lange nicht vorbei. Die 7 immer gut gelaunten Musiker von CATCH JAMES wollen genau diesen Happy Sound produzieren, der euch zum Tanzen bringt! Punk, eine Prise Rock, un petit peu Ska und schon ist unser musikalisches Gute Laune Menü fertig."

Neueste Nachricht von CatchJames:

enemenemieze | 18.Sep.2006
Catch James live im Radio:

RadioWien Interview am Mittwoch zw. 6.40-8Uhr
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bruck/Leidda | *2006
Matsch-Voc.
Bernd-Gitarre
Marteen-Gitarre
Pauli-Bass
Peter-Drums
Nicky-Trompete
Stefan-Posaune

Kontakt:

catch-james@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4706 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
Der Gesang und der Sound klingt zwar ein bischen matschig, aber es ist ein eigenständiger Weg. Die Nummer Spoilsport ist da untypisch. There she was und Youth machine zeigen besser den Weg zwischen Punk und Ska. Ich glaub, daß die Augen der Sängerin leuchten, weils denen Spaß macht - so wurde das im Radiointerview gesagt.
ViennaCC  
vik7 | vor 4707 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
Punk? Ska?
Hallo Leute
nix gegen euch, aber müsste Punk nicht ein bisschen schneller sein? und Ska ein wenig, wie soll ich sagen ska-iger?

Viel Erfolg  
xxhimmelblauxx | vor 4707 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
wow!!
endlich mal wieder was neues, frisches, gutes!! freu mich schon darauf diese songs im radio zu hören!