CellaRootz

Eine Reggaeband aus Wien nimmt Riddims auf und sucht Vokalisten zum drübersingen.
Try It Riddim
Einer unserer im Homestudio selbstproduzierten Riddims. Instrumentalversion ohne Gesang - aber zum drübersingen gewünscht :)

CellaRootz über sich

Zitat: "Inspiriert durch die wunderbare Reggae-Musik, versuchen wir nach unseren eigenen Vorstellungen und Ideen Musik zu machen und "Riddims" zu basteln. Produziert wird derzeit in Wien. Selbstverständlich schicken wir Interessierten gerne unsere Riddims zum voicen per Mail. Außerdem spielen wir live als "CellaRootz Band" als Backingband für Sänger."

Facts:

aus Wien | *2009
Dominik Gall aka "illégall"
David Buder aka "budiFAXgeraet"
Sebastian Schwager aka "Sabo"
Alex Weiß aka "Whiteman"
Christoph Huemer
Tom Hutchison aka "TD"
DJ Julian aka "Kokoras"

Kontakt:

myspace/cellarootz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.