Chill Sanda

Ein "Hip Hop Mensch in den besten Jahren" aus Spittal an der Drau rappt im Kärntner Dialekt.
Homo Hardcore Economensis
2021 veröffentlicht
noch kein Album vorhanden aber ich arbeite dran.

Chill Sanda über sich

Samples klauen oder doch clearen?
Wie es kam weiß keiner aber neuerdings wird bei Chill Sanda jenes, was einige anderern heimlich klauen, selbst gebaut.
Bässe mit bis zu 98% Fettanteil, einzementiert in raue, massive Pads, aus deren Zentrum eine Stimme erklingt die Inhalte transportiert.
Jahre hat es gedauert doch langsam scheint es als wäre der Kärntner Autodidakt angekommen. Dies spiegelt sich in seiner absolut kraftvollen und zugleich unendlich runden Musik wieder.
Man könnte an dieser Stelle noch weitere Adjektive bemühen um Chill Sanda´s Musik zu beschreiben, weit sinnvoller ist es jedoch auf Play zu drücken.

Für 2021 sind jedenfalls einige Veröffentlichungen geplant. Wir sind gespannt und bleiben dran.

Facts:

aus Wien | *1979
sandro illitsch