Chill Sanda

Ein "Hip Hop Mensch in den besten Jahren" aus Spittal an der Drau rappt im Kärntner Dialekt.
Sehr begrenzter Horizont am Limit
2014

Chill Sanda über sich

ChillSanda stammt aus Spittal an der Drau und ist Hip Hop Mensch in den besten Jahren. An keine Konvention gebunden verscherzt er es sich Text um Text mehr und mehr mit der Gesellschaft in der er gezwungen ist zu leben. Alternativen gibt es keine und so bleibt nur der an Sisyphos angelehnte Akt den Fels wieder und wieder den Berg namens "Unzufriedenesverschissenespublikum" hochzurollen, nur um, wenn die Anstrengung mal ausnahmsweise geglückt ist, wieder von vorne anfangen zu dürfen.
Zitat Chillsanda: Von vorne anfangen, das schönste was es gibt....

Facts:

aus Wien | *1979
sandro illitsch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.