Chris Maurace

Ein junger Gitarrist, Sänger und Songwriter aus dem Tiroler Ort Langkampfen präsentiert hier eine neue Hörprobe.
On the Way
Hei Leute, hab einen neuen Song geschrieben, hoffe er gefällt. Feedback is always welcomed.
Guitar, Vox : Chris Maurace
On the bass: Mark Haze
Produced by:Mr. Andi Rodriguez

Chris Maurace über sich

Zitat: "Ich bin 21 Jahre alt, und bin in Langkampfen / Tirol aufgewachsen. Ich persönlich bin ein großer Jack Johnson Fan, finde aber auch Incubus, oder The Killers toll. Spiele Gitarre seit ca. 6 Jahren, E-Gitarre bei der Band Black Nails (auch im Soundpark)."

Facts:

aus Langkampfen | *2000
Chris Maurace

Kontakt:

chrismaurace@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
chrismaurace | vor 5059 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
Lyrics - On the way
We´re on the road now, somehow
searching for places where we can grow,
not stay the same somewhere
Where we can hide, when we are afraid, jahhhh
And if you feel good, you should were some flowers in your hair

And if you´re

right i´t´s alright with me, and if you ain´t right,
we´ll work it out yeah

But you, push it up you twist it down.
You hold it up, and turn it around
You see what you wanna see, but you don´t see mmmmh
.....?????............

You and I feel this (by Mr. Rodriguez)
Get up stand up, get up for your rights, oh naa
And you are so beautiful to me,
and you are the finest character I´ve ever seen
cause you see the things just like they are, just like they are ....

repeat ..............  
viennasound | vor 5060 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
Live bevorzugt
Way ist Mist, aber der Live-Track ist gut gelungen. Da hört man das Spontane.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
chrismaurace | vor 5172 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
The Black Nails live on stage
Black Nails LIVE on stage

30. April 2005 / ca. 14.00h Hall in Tirol / park in Flohmarkt

04. Juni 2005 / ca. 21.00h Angath Tirol / Rock nem an Inn

10. Juni 2005 / ca. 21.00h Disco Joy Wörgl / Tirol

uvm. genauere Daten gebe ich noch bekannt.  
chrismaurace | vor 5257 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
Sorry
Konzerttermin ist natürlich der FREITAG 28.01.2005  
chrismaurace | vor 5297 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
LYRICS
Common baby, walk with me while we are
drawn.
Common baby talk to me while I dream
of you by my side and we go, and a breazze is stroking our soul.

And take my hand now
repeat

Na, common common
(Your are so special to me ...)
Overstep it all and turn around

And take my hand now
repeat

And whatever, maybe takes a ride with us, we can´t deny the lovelight in our eyes.

Oh my love, is flying above, And oh my soul it takes us up

Would you take my hand now baby, cause you know we are going to the border of our minds, overstep it and turn around now

And oh my soul, it takes us up. huuuu :-)  
schauabaua1 | vor 5308 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
kein feedback
der soundpark ist leider schon zu überfüllt dass man sich auf feedback verlassen kann.
außerdem wollen die meisten künstler (ich nehm mich dabei nicht aus) eh nur hören, dass ihr lied super ist und nicht irgendwelche kritischen anmerkungen wie zum beispiel dass das keyboardschlagzeug überhautp nicht zum rest vom lied passt.
ansonsten sehr gut produziert - leider halt nicht meine musik.  
chrismaurace | vor 5311 Tagen, 21 Minuten
Hei Freestyler85
1. Danke für deinen Comment:-)
Weiss nicht wann wir nächstes Mal in Kufa spielen, werd dich aber informieren.
Schätze mal spätestens im Sommer  
freestyler85 | vor 5311 Tagen, 7 Minuten
wollts nur wissen... meine vk kennst mittlerweile, und dort ist eh die sms-funktion eingeschaltet... ;)... ansonsten erfahr ich es spätestens dann, wenn wir vom jgr aus das ganze organisieren...  
freestyler85 | vor 5311 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
dein track
...ist gut muss ich sagen... werd ich mir wahrscheinlich aufm mp3-player hauen...  
chrismaurace | vor 5313 Tagen, 22 Minuten
Listen up !!!
Black Nails - Tourbeginn:

Unter dem Motto Created 4 the 21 century, rocken wir wieder l i v e !!

15. Jänner 2005 / Hall - Stromboli
ca. 20.00 Uhr  
freestyler85 | vor 5311 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
und wann seid ihr wieder in kufstein -> kufa???  
freestyler85 | vor 5311 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
und übrigends: jack johnson ist GENAIL!!! ;)  
freestyler85 | vor 5311 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
soll natürlich GENIAL heißen...

(neben der arbeit auch noch comments schreiben, ist ziemlich stressig...)  
chrismaurace | vor 5271 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
Attention - Terminänderung
Black Nails Concert in Hall / Stromboli

findet am Samstag den 28.01.2005 statt.

Also kommt und geht mit uns ab, oder bleibt zuhause und langweilt euch:-)  
chrismaurace | vor 5224 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
Lyrics Phenomenon
Yeah rip my heart out, and waste it to
anyone you see,
Yoh suck my dreams out, and through them into the sea

And try to be faster than me, cause otherwise you know you might just leave behind.

And listen to me, cause otherwise you might just get another fucking slap into your face

And you know the world is not just like it is, it´s only like we see it, baby

repeat - bridge
repeat - refrain

something like a banaman
something lika a banaman
something lika a phenomenon
a huuuuuuuuuuuuu :-)