Chuck Le Monds & Living Trees

Eine vierköpfige Band aus Graz zwischen Blues, Folk, Country, Funk und Euro-Groove.
The Zen Grin
Veröffentlicht: 29.Juni 2020
The Zen Grin/ Chuck LeMonds & Living Trees

Chuck Le Monds & Living Trees über sich

Chuck LeMonds & Living Trees ist eine neue Band, die vom amerikanischen Singer-Songwriter und Gitarristen Chuck LeMonds, der seit über 20 Jahren in Österreich lebt, gegründet wurde.
Songwriting meets Modern Groove. Ein wahrer Gumbo aus Blues, Folk, Country, Funk und Euro-Groove.

Die Musiker der Band kommen aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen, wie Jazz, Rock, Fusion, Experimental oder Songwriting, und jeder für sich hat sich sein eigenes Publikum über die Jahre aufgebaut.

Facts:

aus Austria and beyond | *2016
Chuck LeMonds - acoustic guitar/vocals
Reinhardt Winkler - drums
Beate Wiesinger - bass
Gerald Gradwohl - electric guitar

Kontakt:

office@chucklemonds.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.