Circloid

Auch ein Produzent aus Frankfurt am Main hat seinen Subotron-Remix hochgeladen.
Retro Rompler
Mein Beitrag zum Subotron Remix Wettbewerb. Schön, dass es diesen Laden gibt...macht einen "Abstecher" nach Wien immer lohnenswert...

Circloid über sich

Das Projekt "Circloid" ist derzeit leider nur ein 1-Mann Projekt aus Frankfurt am Main in Deutschland. Ursprünglich aufgrund der Liebe zu Synthesizern und Gamesoundtracks gegründet hat sich meine Arbeit mittlerweile auf Reaggae/Dub und Dubstep/Grime/2-Step verlagert.
Ich bin 28 Jahre alt und mache in dieser Form seit ca. 2004 Musik und fange dieser Tage langsam damit an, meine Lieder der Öffentlichkeit vorzustellen...

Neueste Nachricht von Circloid:

circloid | 28.Sep.2009
....awaiting release of mah song. Don't wanna miss the con!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Frankfurt/Main | *2004
Christian Beek

Kontakt:

bei interesse einfach unter
PLASTICPOP@GMX.NET melden

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
intenz | vor 3522 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
Sphärisch und sanft geschliffen nah am Ursprungsmaterial.