CITOYEN

Das DJ Duo Klaus Anton und Seven Noem aus Vorarlberg remixen mit ihren Laptops live auf der Bühne.
Staumaster

CITOYEN über sich

Zitat:"Citoyen ist ein Double DJ Act. Die gebastelten Samples werden von Klaus und Seven über die Labtops 'Ableton Live' abgespielt. 'Remixen on Stage' "

Facts:

aus Vorarlberg | *2005
Klaus Anton
Seven Noem

Kontakt:

seven@noemnova.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schauabaua1 | vor 4924 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
mhmm
also ich glaub dass das gemeinsam spielen auf zwei laptops sehr viel spass für euch ist und dass sehr cool ist zu zweit in einen loop zu kippen.
für einen zuhörer ist das ganze halt nicht so befriegend.
das lied braucht zu lange bis es einmal richtig anfängt, die bassline ist sicher absichtlich so verstimmt, aber es hört sich einfach wirklich furchtbar falsch an und dem lied fehlt es irgendwie an dynamik.
als liveact sicher nicht schlecht (ich steh auf laptop-acts) aber als mp3 ... ich weiss nicht...