Clara Luzia

Die umtriebige Wiener Musikerin und ihre Begleitband mit zwei Songs aus dem aktuellen Album "Here's To Nemesis".
The Drugs Do Work
"Here's To Nemesis"
Asinella Records AR19, 2015
Written by Clara Luzia, produced by Julian Simmons, performed by Clara Luzia, Catharina Priemer, pauT, Julian Simmons

Clara Luzia über sich

Das neue Album "Falling into place" erscheint am 15. April 2011. Nach dem orchestralen Pop des Vorgängers "The Ground Below" schrauben Clara und ihre 3-köpfige Band den Bombast wieder zurück. Claras Lieder über den Wahnsinn Leben und die Hoffnung auf ein happy end übersetzt das Quartett mit einem trockenen, direkten Sound.

Neueste Nachricht von Clara Luzia:

asinella | 29.Mär.2011
Präsentation des neuen Albums "Falling into place" (Asinella Records / Hoanzl) am 20. April 2011 im Wiener WUK. Tourtermine in ganz Österreich bitte auf Website abrufen.

Facts:

aus Wien | *2006
Clara Luzia (voc/guit)
Catharina Priemer (dr)
Helene Glüxam (bass - seit 2016)

Kontakt:

info@asinellarecords.com

Clara Luzia empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hejdi | vor 2632 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
wunderschön!

schade, dass in der mp3-Version von the waving ones so ein "Hacker" drinnen ist - dass das Lied bei 1:08 abbricht und noch einmal von vorne beginnt...

das ist nicht absicht, oder?  
paradeur | vor 2652 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
wow  
frauke | vor 3527 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
morning light ist unglaublich schön.  
rmrsboy | vor 3698 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
Heart Attack
Welch gelungene Mischung aus gitarre und glockenspiel  
acromion | vor 3766 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
superduper-
stimme. wunderschön!  
blumentopferde | vor 3771 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
neben gustav
wohl die bemerkenswerteste österreichische künstlerin...  
emaryllis | vor 3784 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
Clara Luzia
-- meiner Meinung nach die beste heimische Band! Hab ich 5 Mal live gesehen, immer wieder wunderschön!!
lg aus der Stmk :-)  
charaktersache | vor 3848 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
Morning light am Abend
Wow, wow, wow... mehr muss man da erst mal wohl gar nicht sagen! Einfach nur mal WOW!