Clean & Dirty

Habt Acht! Über den Präsenzdienst haben sich die drei Hip Hop Heads gefunden.
Lyrische Gedanken

Clean & Dirty über sich

Zitat:"Durch Zufall habe ich(Markus, Anm.v.mir) während meinem Präsenzdienst Dan kennengelernt, der mir verriet, dass er schon des öfteren mit Chri$ in einem club im 11.Bezirk gerappt hatte.
Da ich schon nach dem ersten Freestyle, den ich von Dan hörte, wusste, dass wir unbedingt was aufnehmen müssen, hat dies nun endlich mal geklappt und so tue ich mein bestes, die beiden mit frischen beats zu versorgen.
auf der ersten nummer rappen nur die beiden, aber vielleicht werde ich bei der einen oder anderen nummer auch mal ans mic steppen.
die qualität der tracks kann man als basement-tape-mäßig bezeichen, da wir kein sonderlich teures equipment verwenden [können($)]. "

Neueste Nachricht von Clean & Dirty:

inkubus | 13.Mär.2005
am 24.3. Clean & Dirty im Planet Music.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *04
Chri$(Vox) Dan(Vox) N-Jin(Instr.)

Kontakt:

marknesium@aon.at

Clean & Dirty empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kman | vor 5161 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
es wird zeit!
das wir aktiv werden!! würd sagen wir beschreiben den appl
gruss k  
secondprice | vor 5270 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
Feine Herren
Is echt fein ...
Beats sind abnormal gut ..
Schade das eure texte so kurz sind und nicht immer im tackt ... aber an und für sich RESPECKT !!!

mfg  
inkubus | vor 5261 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
thx 4 da resteppa!  
blendstylez | vor 5280 Tagen, 26 Minuten
Phat shit
Yozn!

Also da Beat is die bombe! Und was meine Homes da gedropped habn, hat schon was ;)

Wir wollen mehr davon!!! :))
also ran ans Mic und rapped uns was tightes ^^

Ich hab auf pers. Wunsch nen Remix davon gemacht ;)
wer ihn hören will:
http://mitglied.lycos.de/blendstyle/data
/Clean&Dirty-Lyrische GedankenV2.mp3

viel spass damit und macht weiter so :)
Peace  
robudstyles | vor 5296 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
Yo!
auf jezten nicht übel...der beat is fresh und besonders der flow des 2ten mc`s hats mir angetan....
--->checkt den san vito clan im sp<---  
mischpanse | vor 5325 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
IMHO hättet ihr doch gleich Paraskavedekatriaphobia's Beat hernehmen können. Ich finde es schade, dass ihr dem Stück nix hinzugefügt habt was ihn grossartig verändert hätte. Mehr Eigenarbeit bitte!...

dachte ich mir... bis ich gesehen habe, dass hier ja sogar inkubus email adresse steht ;)

dann also so: ich finde, dass der beat durchaus alleine stehen konnte. die raps finde ich nicht sehr fesselnd, klingt abschnittsweise als wär der eine mc gelangweilt. inhaltlich und flowtechnisch nicht so der bringer. aber für's erste stück ok. glaube beat und rap sollten mehr aufeinander abgestimmt werden... weitermachen! =)  
inkubus | vor 5325 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
danke für die kritik, bei dem track war nur das problem, dass wir nicht viel zeit hatten, um mehrere takes aufzunehmen, sondern es ist eher eine schnellproduktion. wir werden uns bemühen, in zukunft mehr an den stücken zu arbeiten und das nächste lied wird mit einem eigenen neuen beat sein, versprochen!