Clearfix

Dieser LKW-Fahrer, Familienvater und Wahl-Vöcklabrucker nutzt seine Freizeit, um elektronische Tracks zu produzieren.
The Crickler
Ja wie das mit den Namen so ist,wurde dieser so schnell erfunden wie dieses Stück auch entstanden ist.Mit Fruity Loops ist es eine wahre Freude Musik zu machen.Der Sytrus,ein FM Synth,ist ein echter Genuss. Verbogene Sounds, fette Drums und Bässe sind die Hauptdarsteller in Crickler.Viel Spass.....

Clearfix über sich

Zitat: "Mit stolzen 4 Jahren (wird jedenfalls erzählt) habe ich als kleiner Junge Werbelieder aus dem Fernsehen nachgeahmt.So richtigen Kontakt mit Musikinstrumenten hatte ich mit 10 Jahren.
Da nahm ich dreimal an einer Probe im Spielmannzug teil. Virtuos bearbeitete ich die arme Trommel. Aus meiner Sicht hörte sich das recht gut an. Jedoch flogen mir immer wieder die Trommelstöcke davon, die dann wie von Geisterhand nach vorne wanderten. Nach kurzer musikalischer Pause von rund 25 Jahren, die ich durch Verfeinerung meines Hörsinns nutzte bin ich wieder da. Dank der Computertechnologie haben sich da Welten aufgetan. Mit Kopfhörer ausgerüstet kann gehämmert und geschraubt werden ohne die lieben Nachbarn zu nerven. Ich arbeite mit Fruity Loops und habe mir schon eine beachtliche Sample Bibliothek angeschafft. Dennoch arbeite ich lieber mit VST Instrumenten. Über ein Masterkeyboard werden die Noten eingespielt oder mit der Maus die Sehnen verzerrt. Zielsetzung für die nächsten 40 Jahre: mich im eigenen Musikstil zu Perfektionieren, Proberaum der den Kopfhörer ersetzen soll und falls sich ein Label erbarmt vielleicht eine CD Produktion starten.
Zur Zeit sind ca. 150 Ideen am Start, die noch ausgearbeitet werden müssen. Davon werden wahrscheinlich mehr als die Hälfte atomisiert. Als Clearfix bin ich übrigens auch auf der Nine Inch Nails Remix Seite vertreten. http://remix.nin.com/play/mix?id=3957 zum reinhören und voten. Webseite und My Tube sind für mich als LKW Fahrer und Familienvater aus Zeitgründen Ersteinmahl Zukunftsmusik . Ende"

Neueste Nachricht von Clearfix:

clearfix | 12.Jän.2008
Hallo Leute!
Auf der Nine Inch Nails Remix Seite bin ich ebenfalls vertreten wer mag der kann dort mein schaffen anhören.Hier der Link: http://remix.nin.com/play/mix?id=3883
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Planet Erde,Sector Hamburg-Harburg und ist Wahl Oberöstereicher Bezirk Vöcklabruck | *1971
Clearfix und aus

Kontakt:

Meine Adresse steht auf meiner Visitenkarte, bisschen unleserlich aber es funktioniert.

Clearfix empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 3938 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
ich gratuliere dem herrn ..
wunderbare musik die sehr gefällt--
und wenn mich nicht alles täuscht.. kenn ich das gesicht sogar!

respekt.. gefällt von anfang bis ende!l  
viennasound | vor 4197 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
Offensichtlich inspiriert von monotonen Autobahnfahrten. Ja, der Sytrus ist ein nettes Spielzeug. Könnte als Unterlage für einen Industrial-Song dienen.
ViennaCC  
mastermind68 | vor 4197 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
ist mir etwas zu sehr auf der geräusch-seite angesiedelt. ein bisschen wie so industrial der 80-er. das zöge mir auf dauer den nerv...