C-Lee Bang

Drum'n'Bass mit indischem Einschlag aus Wien.
wekender
gemütlicher d´n´b

C-Lee Bang über sich

Zitat: "Pffff was soll ich da erzählen. ich hatte schon vor langer zeit ein paar tracks hier im soundpark . jetzt wieder da nur besser lauter und schneller xD. hab hier auch paar kumpels, die mit liedern vertretten sind , freu mich als wieder zuhaus zu sein ;)"

Facts:

aus wien | *2007

C-Lee Bang empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fistognosticated | vor 4302 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
wekender
ja die grundidee ist wieder mal cool, das sample gefällt mir. Die Ausführung ist halt nit so. Mir kommt vor der Tune ist noch gar nicht fertig. Keine Filter,....

grüße  
lukiduke | vor 4301 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
hast recht is auch noch ned fertig.  
eulenmann | vor 4321 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
sehr kooler sound!  
fistognosticated | vor 4321 Tagen, 22 Stunden
Is This India
Die Grundidee ist cool, die Drums und Bass auch. Da könntest du noch viel mehr rausholen, aber klingt interessant.

Grüße Fisto  
lukiduke | vor 4321 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
freut mich das es gefällt. bass stammt auch von meinem klein microkorg synthi.  
stierektion | vor 4321 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
da fehlt der flow. 'is this india?' ist zu schnell glaub ich, die andere nummer hat an besseren rythmus, aber so richtig ausproduziert klingt das ganze noch nicht.  
lukiduke | vor 4321 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
naja ich versuch mein beßtes, danke fuer die kritik  
inkubus | vor 4321 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
fettes sample bei 'is this india'! ;)
drums san bei beiden sehr leiwand!
grüzis  
lukiduke | vor 4321 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
Danke sehr