clockwork orange

Vier Mann aus Wien schöpfen alle technischen Möglichkeiten aus, um einen neuen Sound zu kreieren und bezeichnen ihren Stil als "FX-Fusion".
fears
einer von 7 titeln unseres ersten promoalbums "anodyne", viel spass beim reinhören!!!

clockwork orange über sich

Zitat: "EINE REISE INS LAND DER MELANCHOLIE
Das vierköpfige Uhrwerk arbeitet am Erstlingswerk, das im Herbst 2005 erscheinen soll.

Eine neue Herausforderung wartet auf Clockwork Orange, die sich zur Zeit in den Aufnahmearbeiten zu ihrem Debut-Album befinden. Nach „anodyne“ und der Single „enjoy the pain“ darf man gespannt sein, wie Clockwork Orange ihren abwechslungsreichen Sound aus Melancholie und tragenden melodiösen Elementen gemeinsam harmonieren lassen.
Die Kombination aus bewegender Musik und emotionaler Tiefe lässt so manch grauen Moment in einer gewissen Wärme schimmern, welches beim Zuhören förmlich zu fühlen ist.
Das voraussichtlich im Herbst 2005 erscheinende Album wird eine musikalisch abwechslungsreiche Reise ins Land der Melancholie bieten.

Man darf gespannt sein."

Neueste Nachricht von clockwork orange:

whiley | 8.Mär.2006
Hallo zusammen!!!

Das Debutalbum der Band Clockwork Orange wird am 18.März 2006 im Leobener Zentralkino präsentiert.

Endlich ist soweit: Clockwork Orange haben die Arbeiten zu ihrem Album, "cipher twoedged", abgeschlossen, welche bereits im April vorigen Jahres begonnen wurden. Die vier Musiker hatten das Vergnügen mit einem Produzententeam zusammenzuarbeiten, die Ihre langjährige Studioerfahrung mit der musikalischen Kreativität von Clockwork Orange positiv kombinierten. Man darf also gespannt sein!!!
Für jene die es absolut nicht erwarten können gibt es auch eine Möglichkeit und zwar unter:

http://www.myspace.com/cwor
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus leoben | *2000
pit.......(guit...vox)
fred....(guit...bvox)
güko....(bass)
mike....(drums)

Kontakt:

management:
info@clockworkorange.at
fred_clockworkorange@gmx.at

presse:
info@clockworkorange.at
fred_clockworkorange@gmx.at

booking:
info@clockworkorange.at
fred_clockworkorange@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
funnyvani | vor 4908 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
update
hallo! arg, dass der letzte eintrag vor ca. einem jahr war, aber ich glaub ihr tuts jetzt eh updaten!
gruß v.  
funnyvani | vor 5329 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
hello
yeah, let's rock the vulkanland on 3rd of April. i gfrei mi so, halladrio!
tschuldigung, oba des hot jetzt sei miassn!  
teesud | vor 5369 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
hou hou hou
ein sinnloser beitrag im jahre 2004 n. chr.!