cloud

Hier ein weiterer Auszug aus einem vier Track starken Gitarrendemo aus den Bergen von Tirol.
Overly
Einprägsamer Rocksong mit starkem Refrain. Reinhören!

cloud über sich

Zitat: "Guter Sound, spontan entstanden ohne viel Nachdenken. Gemeinsam Spass haben und kreativ sein. Frei sein in der Wahl der Mittel, ohne Sanktionen und vorgegebenem Richtig oder Falsch-Denken. Diese Mischung ergibt einen Sound, der mitreißt, unterhaltet oder einfach bewegt. Michaela, Robi, Lukas und Matthias spielen in der klassischen Bandbesetzung mit Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Der Spass an der Musik steht dabei immer im Vordergrund, das Können durch jahrelange musikalische Vergangenheiten gegeben."

Neueste Nachricht von cloud:

luhk | 21.Jul.2004
Wer uns live erleben will: diesen Freitag gibt´s die Gelegenheit dazu, und zwar im Altstadtpark in Hall in Tirol. Das HallAir´04 ! Eintritt frei, Beginn 20 Uhr. Bis bald !
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2003
Michaela (Gesang & Piano)
Robson (Bass & Gesang)
Lukas (Gitarre)
Matthias (Drums)

Kontakt:

Lukas Hörtnagl, Sternwartestr. 18a, 6020 Innsbruck; Tel.: 0650 777 9292; email: sire_luo@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
luhk | vor 5320 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
cloud live! und zwar:
diesen mi, 29.12. , im pmk Bogen 19 in Innsbruck.
Mit dabei: brainwashed , endorphinatics
Beginn 20h, Eintritt 6 Euro
Wir froin uns auf jeden der kommt!  
slain | vor 5363 Tagen, 38 Minuten
jap
das rockt :)  
fritzundfritz | vor 5480 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
Das klinkt
Super!

Schoene Gruesse aus Holland!

Fan geworden!