Coby Trip

Ein chilenischer MC hat in Wien eine Band um sich geschart und einige Songs aufgenommen.
Pain
Pain ist ein Lied auf Spanglish.
Es geht um mich und mein Leben. Um die harte Zeit die ich durchmachen musste, und um den Schmerz den ich ertragen musste.

Coby Trip über sich

Zitat: "Angefangen hats in Chile im jahr 2001 wo ich durch gewisse probleme angefangen hab zu rappen. Da wir kein geld hatten für jegliche elektronische sachen zu kaufen haben wir uns einfach mit ein par freunde in ein park zam gesetzt und dank des beatboxen angefangen zu rappen. Mein künstler name enstand durch meine freunde da ich ziemlich gut basketbal gespielt hab nannten sie mich Coby Bryant und da ich viel rauchte tja you know so enstand Coby Trip.
Als ich im Jahr 2004 2005 ankamm nach wien, suchte ich die möglichkeit wieder musik zu machen, da traff ich verschiedene künstler wie Mike 4 Life, nicoletta nicol, etc.. die mir sehr geholfen haben. Letzt endlich war es an der zeit eine band zu gründen. Da ich meinen bruder Roberto Carlos Fuentealba hatte der gitarre spielt und komponist ist hatte ich die chance dank einen gute freund Extesizer (house dj & producer from ENC Records) die lieder aufzunehmen. Im Jahr 2010 war es so weit das die band zusammen war und so kammen Lily, Vincent, Nico, Ju won zu meiner geplanten band und seitdem bei jeden konzert erfolgreich gespielt haben."

Neueste Nachricht von Coby Trip:

cobytrip | 14.Mär.2011
holaaaaa
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Austria/Chile | *8
Lily
Roberto
Vincent
Phillip
Ju Won
Andrés

Kontakt:

cobytrip@hotmail.com

Coby Trip empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cobytrip | vor 2747 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
tour
Wir sind im sommer auf tour in deutschland dämnechst gibt es termine