comenius

Eigentlich Sänger und Gitarrist in einer Band, bastelt dieser Burgenländer auch an Solo-Tracks. Nach einigen Sprechproben von "MC Mundl" gibt es jetzt einen neuen Track mit Stimme zu hören.
R4P_Remix
Rock4Peace Remix

comenius über sich

Zitat: "Normalerweise spiele und singe ich in einer fixen Bandbesetzung, aber unter comenius versuch ich auch Einzelprojekte oder einzelne Songs von mir zu veröffentlichen. Mal sehn ob es euch gefällt..."

Neueste Nachricht von comenius:

comenius | 2.Okt.2003
Wie versprochen gibts jetzt einen neuen Track mit MC Mundl, viel Spaß damit. Unter www.inane.at.tt findet ihr die Homebase meiner Band, wenn es interessiert...

Facts:

aus Bgld | *2002
Sounds by

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
liqube | vor 5739 Tagen, 22 Minuten
R4P_Remix
siehe ento ;) obwohl ich die letzten 1:20 min des songs als echt übel bezeichnen würde im vergleich zum rest. vor allem diese gitarren.. yuck

aaaber (scheinbar gewollt lo-fi klingende) kick+snare brauchen unter umständen lediglich ein bisschen exciter um besser dazuzupassen.  
spielmann | vor 5739 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
klasse soung!, miese drumsounds, schlechte micro aufnahme, :) das soll aber wie gesagt nicht das gefallen des songs an sich schmälern! "hat was" wie ich so gerne zu sagen pflege.  
dafrisch | vor 5800 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
weniger is mehr
ein guter beweis für "weniger is mehr"
ein sample und beat von einer emagic cd
mit gesammelten mundl zitaten.
ich find das spitze! die richte gutenmorgen musik wenn ich in der arbeit sitze! weiter so!  
virtualdrums | vor 5803 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
hahaha...

voll cool !!!
das is mal eine idee! gfällt mir.  
rudolfo0108 | vor 5852 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
Viel zu kurz!
Klingt ganz witzig, als richtiger song aber a' bissl kurz. Man hört den Mundl, hört seine unvergesslichen Sager, ist so richtig drin im schwelgen, möchte mehr hören aber leider ist es schon aus. Schad!