Comfort Kiss

Brandneues Solo-Projekt des Gitarristen von Like Elephants mit gehörigen Portionen Lo Fi und Nostalgie!
Silence
Zweite Single von Comfort Kiss
(VÖ: März 2019)

Comfort Kiss über sich

Comfort Kiss ist das 2019 gegründete Soloprojekt des "Like Elephants"-Gitarristen Martin Wührer.
Mit verträumt-beschwingter Lo-Fi-Ästhetik verleitet Comfort Kiss zu nostalgischen Tagträumereien, die zur Flucht aus dem tristen Alltag verhelfen und uns mit tröstender Hoffnung bestärkt.

Facts:

aus OÖ | *2019
Martin Wührer

Kontakt:

comfortkissmusic@gmail.com

Comfort Kiss empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.