congratulations

Zwei Gmündner machen seit letztem Jahr "Shit'n'Bass", wie sie es nennen. Innerhalb weniger Wochen entstanden 43 Tracks, sechs davon kann man hier hören.
springbrunnen unterwasser
springbrunnen unterwasser

congratulations über sich

Zitat: "congratulations besteht aus 2 stk. 19jährigen gmundnern. das projekt entstand eher zufällig im proberaum einer ebenfalls in gmunden beheimateten rockgruppe. auf den geschmack gekommen wurde binnen weniger wochen intensiv gebastelt und ein 43track album gebaut. shit'n'bass, wie wir es zu nennen pflegen, wurde bisher relativ erfolgreich auf diversen festln uufgelegt. 'highlight': shit'n'bass wurde bei einem ball in gmunden auf dem herrenklo durchgehend abgespielt."

Neueste Nachricht von congratulations:

congratulations | 28.Jän.2004
enjoy shit'n'bass.

Facts:

aus gmunden | *2003
remo
ati

Kontakt:

schlechterdrummer@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
escaflon | vor 5715 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
yeah!
hey burschen, ia sats supa!