Constant Signals

Der österreichische DJ und Produzent Constant Signals veröffentlicht seine Debut Single 2K2D1SC0 auf seinem neu gegründeten und gleichnamigen Label mit dem Fokus auf French Disco/Electro.
Retrospective
Release date 01 01 2021 @ Constant Signals

Constant Signals über sich

Constant Signals veröffentlicht seinen Debut Release

Der österreichische DJ und Produzent Constant Signals veröffentlicht seine Debut Single 2K2D1SC0 auf seinem neu gegründeten und gleichnamigen Label mit dem Fokus auf French Disco/Electro. Die Single wird in allen gängigen mp3 Stores und auf Streaming Plattformen erhältlich sein.

Eingängige 1970er Jahre Disco Sounds treffen auf French Disco. Constant Signals kombiniert einen treibenden Disco Beat auf 120 BPM, mitreisende Chords und Vocal-Flächen Sounds im Stil von Donna Summers Disco Hit “love to love you baby”, eine fette Bassline und interessante Arpeggio Synthesizer Riffs. Wenn dir 1970er Disco Sound ala Giorgio Moroder und French Disco im Stil von Justice gefällt, dann wirst du diesen Song lieben. Viel Spaß beim Reinhören!

Neueste Nachricht von Constant Signals:

constantsignals | 1.Jän.2021
CS-002 Constant Signals - Retrospective out now!

Facts:

aus Lenzing | *2020
Constant Signals

Kontakt:

constantsignals@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.