CONSUM

Keine Band, sondern eine "Plattform, auf der sich die Mitwirkenden trafen und es gut fanden". Zwei eigene Tracks und einige Remixes haben sie schon eingesandt, jetzt bringen sie Tosca und Astrud Gilberto zusammen.
Astruds Busenfreund (Tosca Remix by DLME)
Als astrud zu uns im Traum erschien um uns ein gemeinsames Projekt vorzuschlagen, dachten wir sofort an unseren Tosca Remix. Wir kamen für 2 h in einem Airport Hotel in Berlin zusammen und bauten diesen Track auf unserem mobilen Studio. Wir erinneren uns noch gesagt zu haben: "astrud, your melancholy is inspiring!"

CONSUM über sich

Zitat: "CONSUM dient als klammer der darauf befindlichen - durch verschiedene Einfluesse gekennzeichneten - musikstuecke. CONSUM ist nicht unbedingt der name einer streng definierten menge an personen, sondern vielmehr die plattform, auf der sich die mitwirkenden trafen und es gut fanden." Auch r0me ist Teil dieser Plattform.

Facts:

aus Österreich | *1990
Matthias Kastner (MK)
Thomas Skranc (TS)
Veronika Kyral (VK)
Roman Mesicek (RM)
Albert Dlaska (AD)
et.al.

Kontakt:

fm4-soundpark@consum.eu.org

CONSUM empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.