control-C

Control-C ist dem Dvorák-Remix-Contest entsprungen. Dieses Trio aus Tulln/NÖ weiß laut Eigenaussage nicht, wohin sie ihr musikalischer Weg führt. Der aktuelle Track steht jetzt online.
austen peaks (i ain´t much)
unser beitrag zu "louie-in-the-park". also control-C feat. louie austen. hat echt viel spaß gemacht!

control-C über sich

Zitat: "den nebeln des dvorakschen universums entsprungen, manifestierte sich das abbild einer gruppe. soviel zu unserer control-C-werdung. unseren wurzeln folgend entwickeln sich unsere projekte in verschiedenste richtungen, die auch für uns immer wieder überraschungen bringen. wohin unser weg führt, ist noch offen. bis dahin muss die prädikatenlogik erster stufe noch auf uns verzichten."

Facts:

aus Wien / Tulln (Nö) | *2003
philipp
lothar
martin

Kontakt:

control-c@fmpg.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bblockwerk | vor 4557 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
Nice Sunday
very nice tune!