ConXiouS

Gitarren sind ihre Waffe. Die vier Wiener haben sich voll und ganz dem progressive Metal verschrieben.
I want you
Track Nummer 7 von dem Album Between arrival and departure (2003) Lyrics auf der ConXiouS Homepage

ConXiouS über sich

Zitat:"ConXiouS vereinen in ihrer Musik Einflüsse aus den Bereichen progressive Metal à la Dream Theater, Rush oder Fates Warning mit einem starken Fokus auf starke Melodien und sehr persönliche Texte.
Seit 1992 schreibt Alexander Ghezzo die Songs uns Texte für die Band. Im Jahr 2000 wurde die erste offizielle CD "portraits ..." veröffentlicht. 2003 ist die CD "Between Arrival and Departure" herausgekommen. Im Februar 2004 schloß sich Albert Leibel als neuer Sänger ConXiouS an. Neues CD Projekt am enstehen (estimated arrival Okt. 04).
Konzert im Bach am 3.7.04 Karten noch verfügbar "

Neueste Nachricht von ConXiouS:

tikakan | 10.Jun.2004
Unser nächster Gig findet am 3.7.04 im Bach statt (BACH - Bachgasse 21 1160 Wien) Kommt alle hin! Karten sind noch erhältlich :)

Im Juli planen wir ein paar Songs mit unserem neuen Sänger aufzunehmen. Also Fans, noch ein wenig Geduld, neuer Stoff ist in der Produktion.

Greetz, Leon

Facts:

aus Wien | *1992
Alexander Ghezzo
Albert Leibel
Victor Gabriel
Michael Ghezzo

Kontakt:

michael.ghezzo@gmx.at Leon.ploszczanski@reflex.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.