copyandpaste

Aus der Nähe von Melk kommt dieser Computermusiker mit vier neuen Tracks.
racetrack 2005
wieder ein remix einer meiner alten kreationen, diese version ist ruhiger geworden als die erste version

copyandpaste über sich

Zitat: "alter: 25. living: nähe Melk. music: alles was gut ist, auf keinen style fixiert.
warum music selbst: naja, ürsprünglich brauchte ich einen hintergrundmusik-loop für ein c++ program, daraus wurde nach 10 jahren nun eigenes hobby ... und jetzt weiss ich nicht mehr, wohin mit den ganzen tracks, somit hoffe ich, das ich hier bei euch dir richtige com. ausgewählt habe, also entäuscht mich nicht :-)"

Neueste Nachricht von copyandpaste:

copyandpaste | 10.Mai.2005
neue Tracks in der queue ... sollten bald online sein
-remix children von robert miles-chariots of fire remix-in may-usw.
warten wirs ab ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus NÖ, Melk und bin doch eigentlich überall | *11
copyandpaste - nur selbst daran beteiligt
(".. ich nehme alle Schuld auf mich :-)"
copyandpaste - und wohl weil noch keine Kohle dabei rausgeschaut hat *g*

Kontakt:

bin erreichbar unter "copyandpaste@gmx.at", ist ein guter anfang oder mobile phone, die, welche die nummer brauchen, haben sie ja
cundmar | vor 7082 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
gehn gut ab, die stücke - schließe mich meinem vorredner an. welche software ists denn? vg, c  
ozabiner | vor 7085 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
Kompliment!
endlich mal etwas im soundpark, dass ein wenig trancig klingt, gefällt mir sehr gut!
Bitte mehr davon!!!...lg Paul