cordoba

Drei Musiker aus Lilienfeld mischen akustische Gitarrensongs und den Blues.
Rainy Days

cordoba über sich

Zitat: "Ohne uns auf ein Genre zu fixieren sind wir darum bemüht unsere zahlreichen musikalischen Einflüsse (von The Doors über Bob Dylan,Good Riddance, Coldplay oder Black Rebel Motorcycle Club) auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Es entsteht eine Mischung aus ruhigeren Akustiknummern und härteren blues-ähnlichen Nummern. Insgesamt hat Cordoba einen Stil, der nur schwer in eine Schublade einzuordnen ist."

Facts:

aus Lilienfeld | *2004
Thomas Gravogl
Alex Brandner
Marian Smetana

Kontakt:

thomasgravogl@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.