coreteam

Harte Technobeats verbunden mit Liveinstrumenten ergeben das Coreteam aus Wien. Nichts für den Friseursalon.
dance now
der 1. versuch des core-teams eine dance (floor) nummer zu schaffen. das hört man auch teilweise ...

coreteam über sich

Zitat:"zusammen ist das core-team ca. 68 jahre alt, d.h. jede menge erfahrung die da mitspielt oder damit spielt. gegründet wurde das core-team im 2000er jahr und versuchte sich mit oldschool hardcore oder so. durch die einflüsse von hardrock, metal, disco, hardcore und techno kann man keine ordentliche line erkennen. beim ct wird gesamplet, live eingespielt, gemixt, uvm. "

Facts:

aus wien | *1983
andi (f.a.t.)
daniel (cosmico.one)

Kontakt:

ffa@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
firnwald | vor 5724 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
hui.
Aber ich glaube noch nicht ganz dran dass das befürchtete gabba revival eintritt. hoffentlich nicht ... naja zu eurem track:

Das james bond theme

mr cosmic one und fat
da war aber jemand ssseeehrr kreativ so tolle jamesbond samples zu samplen und dann ne 180er bassline drüberzulegen ... muss schon sagen darauf kommt nicht jeder ... nach 3 minuten fruity loops .... und euer logo is ja auch ganz toll ... und so tolle sounds hab ihr hergenommen ... die klapps die snare die verzerrte 909 ... das war alles noch nie da ..

Alles in allem ... Ganz große klasse die ihr da abgeliefert habt ... ganz groß ... das beste was ich seit sehr sehr langem hier gehört hab ... ganz toll ... ganz kreativ ... und das macht ihr schon seit 1983 ... da muss der erfolg doch mal kommen ...
klasse ...

ned

fw