Corné (AUT)

Ein DJ und Produzent aus Graz präsentiert einen seiner Tracks.
Love Me
29.11.2017, Love Me, Sir.Edward Records

Corné (AUT) über sich

Corné ist das Alter Ego des Grazer Deejays und Produzenten Simon Leitner.
Schon von Kindesbeinen an faszinierte ihn die Musik und so beschloss er, nach jahrelangem Musikunterricht auf verschiedensten melodischen Instrumenten, seine Ideen und Fantasien mit der Welt zu teilen. Stets darauf bedacht, sich weiterzuentwickeln, ist sein Sound nicht nur von sehr melodiösen Arrangements, sexy Vocals und smoothen Beats geprägt, sondern befindet sich immer in Bewegung.
Diese permanente Veränderung erlaubt es ihm, sich nicht in Schubladen stecken zu lassen, sondern gekonnt das Beste aus verschiedenen Genres musikalisch u verbinden.
Corne steht für Lebenslust, für Leichtigkeit, für den Genuss, die Liebe und das Schöne.

Facts:

aus Graz | *2016
Simon Leitner

Kontakt:

corne.contact@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.