Corova

Fünf Leobener kombinieren Hardcore, Punk, HipHop, Rock und "nerdige Freakmusik".
These Illusions
Live-Version von einem Konzert 2006

Corova über sich

Zitat: "Corova ist eine Band der Gegensätze: Die Einflüsse der Mitglieder gehen von Hardcore und Punk über HipHop bis Rock und nerdiger Freakmusik.

Die drei Gittareros kennen sich durch die Schule, die anderen beiden kamen über den 2. Gitarristen dazu, als gerade ein neuer Drummer gesucht wurde. Gegründet wurde die Band just 4 fun. Spaß an der Musik steht bei uns im Mittelpunkt."

Neueste Nachricht von Corova:

somnifex | 23.Jän.2007
Hiho an alle Corova-Hörer!
Bald gibt es uns in Wien live zu sehen beim Younxtars-Contest im Planet Music (www.planet.tt)!
Genaues Datum etc. wird noch veröffentlicht!

lg, Corova
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Leoben | *2005
Fry
Hias
Schöni
Erik
Chris

Kontakt:

Corova@sonnenkinder.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
primzahl23 | vor 3810 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
hohoho
also auch im soundpark^^

grüsse aus proleb