coshiva

Eine auf einer Silicone Pumpgun basierente Coverversion von Tricky Tricks.
Tricky Tricks
Als ich Silicone Pumpgun (SPG) erstmals vor Jahren kennenlernte verliebte ich mich sofort in diesen Song...und da ich mit SPG-Leadsängerin (Princess Him) "Barca Baxant" öfters gemeinsam jammte, ergab sich eine eigene Coshiva-Version .. die ich auf mein selbst geschriebens Album BUTTERFLY pflanzte. Liebe Soundparkfreunde pls listen to the original version here: "www.myspace.com/barcabaxant" and dont hesitate to leave a comment ;-)

coshiva über sich

pressetext (more infos: www.coshiva.com)

Eine ergreifende Stimme, unschlagbare Melodien und ein unwiderstehlicher Groove. Eine gute Basis könnte man meinen. Zusammen mit hör- und spürbarer Lebensfreude aber unschlagbar! Coshiva beschenkt die Österreicher mit ungezwungener, leichtfüßiger internationaler Popmusik. Die Singer/Songwriterin aus dem pitoresken Städtchen Salzburg pflanzte mit ihrem aktuellen Album "Butterfly" ein Blümchen in die Pop-Wüste der Alpenrepublik. Fans und Medien wussten es ihr zu danken und hoben sie alsbald in die Hörercharts der größten heimischen Sender. Mit der Single "Butterfly" war dann auch der Sommer trotz EM gerettet.

Dass diese Selfmade Frau authentisch ist, kann man hören. Das belegt nicht nur ein Eintrag im österreichischen Olymp der Popmusik, den Singlecharts von Ö3, einem Sender, der für seine explizit internationale Hit-Auswahl berüchtigt ist.
Live ist diese Freude ebenso zu spüren, wenn Coshiva mit Klavier und Gitarre ihre Hymnen alleine selbst begleitet oder zusammen mit ihrer Band einen unschlagbaren Groove aufbaut, der buchstaeblich alle mitreisst, egal ob im Jazzclub, auf der Festivalbühne oder mit Kollegen wie den Sugarbabes.

Mehr Konzerte, mehr Fans, mehr Singles, 2009 ist die Zeit gekommen Coshiva nach Europa zu tragen. Den Newcomer Award 2009 im Gepäck, schwindelig von der Rotation im Radio und ausgestattet mit wunderschönen Videos darf man die charismatische Stimme bald weltweit hören.

Facts:

aus salzburg wohnt in wien | *2003

Kontakt:

coshiva@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wolvereene | vor 3479 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
Nice
Tolle Stimme, sehr eigenständig, smoothe Backings und tight eingespieltes Piano.
Burner  
77bastian77 | vor 3482 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
super stimme