Cosma

Eine vierköpfige Indierock-Band aus Wien mit Einflüssen von Blues und Jazz. Neuer Track hier.
Strange Girl
Ein fast schon "heiterer" Uptempo-Song von unserem aktuellen Demo, aufgenommen und gemischt kurz vor Weihnachten.

Cosma über sich

Zitat: "COSMA heißt sie, die Band, welche von den früheren Aroma-Masterminds Roland Czaska und Klemens Ullmann ins Leben gerufen wurde. Vervollständigt durch Elisabeth Leopold - vormals Sängerin der kultigen Girl-Punkband Bloody Mary - und Christoph 'GrooveT.' Schwaiger am Schlagzeug kreieren COSMA gerade ihren Sound, in vornehmlich bläulichen Schattierungen: Indie Pop/Rock mit Einflüssen aus Blues und Jazz, im weitesten Sinne."

Neueste Nachricht von Cosma:

quiteparticular | 12.Apr.2005
schlagzeugerIn gesucht!

die wiener indie-rocker von >>cosma<< suchen eine neue schlagzeugerin beziehungsweise einen neuen schlagzeuger.
die band wurde im juni 2004 ins leben gerufen und besteht zur zeit aus den früheren >>aroma<< masterminds Roland Czaska(guit) und Klemens Ullmann(eb) sowie Elisabeth Leopold - vormals sängerin der kultigen girl-punkband >>bloody mary<<.
>>cosma<< haben in der kurzen zeit ihres bestehens drei songs auf eine promoCD gebrannt und erfolgreiche auftritte in den wiener clubs chelsea und b72 sowie am orororo10 festival gespielt. vorhanden sind 10 fertige songs und unzählige auf computer gespeicherte ideen sowie ein vollausgestatteter proberaum in wien 17 inklusive projectstudio.
>>cosma<< suchen jemanden mit professioneller einstellung, kreativität, spass am musikalischen schaffen und dem willen ernsthaft seinen weg mit musik zu machen.

im internet: http://www.cosma-music.com

bei interesse bitte unter +43 650 7332962 oder per email an
mailto:office@cosma-music.com melden.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Elisabeth Leopold - Vocals
Roland Czaska - Guitars
Klemens Ullmann - Bass

Kontakt:

office@cosma-music.com

Cosma empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5007 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
oho grufti gruuvt mit band
wusste ich dass überhaupt?
anyway: gratuliere.. klingt gut.. groovet gut, singt gut!  
groovet | vor 5007 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
Ha, tja da schaust ...
... hab ich doch noch ne Rockband gefunden, wo ich meinem "Hau-drauf-Trieb" folgen kann.

Danke für's reinhorchen!

L.G., GrooveT.  
reeva | vor 5011 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
WOW! Sehr cool! Rockt ordentlich weg, das Stückchen, wirklich toll!

Alles Gute für euch im neuen Jahr, lg

Reeva  
groovet | vor 5007 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
Thank you ...
... very much!

L.G., GrooveT. :-)  
reeva | vor 5052 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
irgendwie ziemlich eingehend euer Song.
anfangs war ich etwas skeptisch - jedoch, je öfter ich ihn höre.. desto besser gefällt er mir. alles weitere kommt vielleicht, wenn ich ihn zwanzig mal gehört habe :)  
groovet | vor 5049 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
Huch, die Reeva ...
... freut mich, dass du bei uns reingehört hast. Ich hoffe, es geht dir gut!

L.G., GrooveT. ;-)  
w%E4udl | vor 5056 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
Na da schau her! Der Herr Ullmann mit neuer Band. Schöne Grüsse von den Loop Doctors. Die Nummer hat leiwande Melodien, die Sängerin eine gute Stimme, da passt einfach alles zusammen.  
groovet | vor 5056 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
Vielen Dank ...
... für die Blumen!

L.G., GrooveT. :-)