Cosmic Selfsucker

Eine Disco Version für louie Austin aus Hamburg City.
I ain't much
Disco Version für louie Austin

Cosmic Selfsucker über sich

Zitat:"40 jahre in hamburg lebe ich
brian ferry, roky erickson, 13 th floor elevators, serge gainsbourgh, paul pena, solomon burke, robert wyatt, air, attwenger, neil young u.s.w
soul,pop,jazz und country....
unglaubliche lust meine lieblingsongs neu zu arrangieren und zu singen..."

Neueste Nachricht von Cosmic Selfsucker:

cosmicselfsucker | 12.Okt.2004
Holla an Alle

hier ist cosmic selfsucker ich mache einfach nur musik und hab von dem
Louie in the Park ding gehört.
klasse finde ich das. jetzt werde ich mal ne version von I ain't much rüberschieben. bis dann euer

CSS

Facts:

aus Hamburg | *20
Solo mit Gästen

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lessygo | vor 5077 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
@Louie in the Park
Gefällt mir gut!  
eisteezitron | vor 5084 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
R_E_M
suche leutz die mp3s/videos von REM tauschen. (ICQ)

bitte über mein gästebuch (vistenkarte) bei mir melden!

lg  
eisteezitron | vor 5084 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
--------> R E M
suche leutz die mp3s/videos von REM tauschen. (ICQ)

bitte über mein gästebuch (vistenkarte) bei mir melden!

lg  
verdichtet | vor 5088 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
paßt sehr gut,
hat was der mix,
harmoniert gut miteinander  
darmdrangdrama | vor 5088 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
applaus applaus applaus!
hut ab der herr...  
w%E4udl | vor 5090 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
Schöne Version!