country_pumpkinz

Die Songs dieses Musikers aus Alpbach in Tirol kreisen um Themen wie Liebe und Verbrechen, so auch ein weiteres Stück aus der aktuellen EP "The Criminal".
don't let them bastards fuck you up
funky und direkt

country_pumpkinz über sich

Zitat: "Auf the criminal, der zweiten EP von country_pumpkin, konzentriert sich der Tiroler Musiker Klaus Moser auf seine Stärken: Stimme und Songwriting. Die fünf minimalistisch arrangierten Songs kreisen überwiegend über Themen wie Liebe und Verbrechen und beweisen dadurch ihre Geschlossenheit. Seine dynamische, theatralische Stimme unterstützt durch Teils vorsichtige, Teils prägnante Akkustikgitarren lassen seine Songs atmen."

Facts:

aus alpbach | *2
klaus moser - vox & git
max mühlbacher - mix

Kontakt:

lorry.box@gmx.net
countrypumpkin | vor 7336 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
vielen dank
an ALLE!  
disarmin | vor 7336 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
yeaaah
sehr guter song. wunderbare stimme.
hat echt was - go on!  
reeva | vor 7337 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
super!
Tolle interessante Stimme und wunderbare Gitarre!
Alles Gute,

*Reeva*  
spielmann | vor 7338 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
nice song!
(übrigens die gitarre is ja arg deutlich abgenommen, ich mag sowas!)  
spleenynr1 | vor 7341 Tagen, 49 Minuten
..a..
schias liadl!!  
teesalz | vor 7341 Tagen, 54 Minuten
da mosa tatti
hab mir grad wieda des solo angehört...
einfach spitze!
hawidere  
poledo | vor 7345 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
Klasse Sache!!
oder auch: Minimalismus, der in dieser Form was bringt-
ich zieh`meinen Hut.  
countrypumpkinz | vor 7345 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
einladung
für alle interessierten:
country pumpkin live

so, 14.03. im weli's in innsbruck
sa, 24.04. in der begehbar, breitenbach  
shircheskind | vor 7349 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
hallo
ich finde caramel and choclat extrem gut, die anderen find ich nicht so toll, trotzdem kompliment. Hört mal bei mirr rein. DJ Rüdiger. Ich versuche auf die zu hohe gewalt bei jugendlichen hinzuweisen.  
reeva | vor 7361 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
schräg, kurz aber geil  
countrypumpkin | vor 7366 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
es reicht...
vollkommen aus

danke  
spielmann | vor 7366 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
ok kurz aber ernstgemeint:

"hat was!"

lg.

spielmann  
spielmann | vor 7389 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
gar net übel das ganze, durchaus latente funky einflüsse erkennbar  
countrypumpkinz | vor 7495 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
hey partydiktator
kannst dir vorstellen, wie stolz ich auf ihn bin! hardcore volxmusik goes underground...  
partydiktator | vor 7496 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
darauf hat die welt gewartet:
der moser tatti im soundpark!