Cpt. Bonsai

Vielseitige tanzbare Tracks von einem Musiker aus Konstanz am Bodensee.
Rock Dein Kella!
Während der Corona-Krise hat Cpt. Bonsai sich ganz in seinen Musikkeller zurückgezogen, und außer feinen Beats mit dicken Bässen war nichts mehr von ihm zu sehen und zu hören. Zu diesem Track hat er Herman Haze aka. 'der Fliegende Holländer' eingeladen, der mal eben ein paar Zeilen dazu gerappt hat.
Pünktlich zum Ende des Lockdowns meldet er sich mit diesem Bouncer für eure Ohren zurück aus dem Keller. Covid-19 treibt sich immer noch da draußen rum und sollte er sich je wieder zurückmelden, haben die beiden den richtigen Soundtrack dazu. Wenn in Parks, Kneipen, Clubs und Altenheimen Nichts nicht mehr geht - in Eurem Keller geht immer was! Rock it! Baby.

Cpt. Bonsai über sich

Cpt.Bonsai - Immer wieder und immer noch beglückt er die Menschen mit feinen tanzbaren Beats. Ob als DJ, mit seinen Bands "Krautfass 3000" und "Funt." oder als Produzent bringt er vielseitige, tanzbare Musik.

Facts:

aus Konstanz | *2008

Kontakt:

cpt.bonsai@krautfass3000.de