Crack Ignaz

Unser FM4 Soundpark Act des Monats Juli 2015.
Gustav Klimt

Crack Ignaz über sich

Es ist alles so ... Kirsch! Wir freuen uns wie verrückt Crack Ignaz, den beliebtesten Mensch in
Österreich bei MPM begrüßen zu dürfen. Am 17.Juli erscheint sein Album "Kirsch", das Lex
Lugner, Wandl, Feux, B.visible and Padillion produziert haben.
Da wir mit Veedel Kaztro und Gold Roger bereits die beiden besten Rapper Deutschlands im
Team haben, kam niemand ausser Crack Ignaz in Frage um das Trio komplett zu machen.
Ohne Quatsch: wir sind Fans seit Tag 1 und glauben, dass die Welt "Kirsch" braucht.

Facts:

aus Wien | *2010
Crack Ignaz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.