crashing_satellites

Fünf Musiker aus Graz, Mitterdorf und Wien, die Namen wie Francis Black, Thom Yorke und Kurt Cobain zur Beschreibung ihrer Songs verwenden.
Greenish
2016, Edible

crashing_satellites über sich

Bei der Musik von crashing_satellites gibt es ein Kräftmessen zwischen einem dicklichen Francis Black und einem jungen Thom Yorke. Und daneben steht da noch der Herr Cobain, der ist der Schiedsrichter.

Neueste Nachricht von crashing_satellites:

robsonponte | 21.Nov.2011
Heute 21.11 crashing_satellites @b72
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz/Mitterdorf/Wien | *2008
Matthias Alber
Christoph Wittmayer
Philipp Schweiger
Bernd Mehrl
Robert Dornhofer

Kontakt:

crashing.satellites@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.