Crazy-Rhymin

Ein junger Wiener kombiniert Gitarrenmusik mit nachdenklichen bis traurigen Texten. Einen neuen Song hat er seiner Mutter gewidmet.
Good Old Times
Diesen Song habe ich meiner Mutter geschrieben, die weit weg wohnt. Ich wollte sie mit Erlebnissen der Vergangenheit konfrontieren. Aufgenommen wurde der Track im Studio eines Freundes der das Arrangement gemeinsam mit mir gestaltet hat.

Crazy-Rhymin über sich

Zitat: "Patrick Schneider-Sturm wurde am 01.06.1981 in Wien geboren und ist auch da aufgewachsen. Aufgrund von widrigen Umständen in der Kindheit hat er begonnen Gitarre zu spielen und seine Gedanken in Songs zu verpacken. Jahrelang hat er Balladen geschrieben bis er eines Tages durch den Einfluss der Musik die er hörte anfing sich näher mit der Thematik Sprechgesang zu befassen. Er arbeitet derzeit an einem Album das den Namen: Deja Vu - The Story trägt. Mit seinen durchgehend nachdenklichen bis hin zu traurigen Texten versucht er anderen, einen Einblick in sein Leben zu gewähren. "

Neueste Nachricht von Crazy-Rhymin:

kiluminati | 24.Sep.2003
Nun im Soundpark, ein Ausflug in Richtung Lounge gemischt mit Sprechgesang, hört rein und postet eure Meinung

Facts:

aus Wien | *1998
Patrick Schneider-Sturm

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
evva | vor 4723 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
mind on vacation
gefällt mir gut  
viennasound | vor 5029 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
originell
GOOD OLD TIMES ist sehr originell. Viel Stimme, viel Rhythmus, wenig Instrumente. Sehr eigenwillig. Gutes Experiment.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
golles | vor 5626 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
gut
gute stimme, nette Gitarre, schöner Bass.
Was soll ich sagen? Mir gfallts gut!  
cocobelle | vor 5743 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
nice  
virtualdrums | vor 5759 Tagen, 32 Minuten
gute instrumentierung, sehr schöner refrain, schöne frauenstimme. nur paßt der sprechgesang meiner meinung nicht so ganz. aber sonst sehr viel gefühl in der nummer. gfallt ma!

grüße VD  
kiluminati | vor 5757 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
oh wie nett
freut mich das es gefällt