CRÈME PRULÉE

Als "ElectroRock mit einer leckeren Karamelkruste" bezeichnet dieser Innsbrucker seine Sounds. Mit seinen Remixkünsten gewann er Platz auf einer IAMX-B-Seite, jetzt gibt's neues Eigenmaterial.
Second 7

CRÈME PRULÉE über sich

Zitat: "Nimm die Loudness von At the Drive-in, unterlege sie mit Beats von A-Trak und streu noch eine Brise Drive von SebastiAn drauf. Und fertig ist die Karamellkruste."

Neueste Nachricht von CRÈME PRULÉE:

cremeprulee | 26.Mai.2007
MITTWOCH 30.05.2007 FM4 HOUSE OF PAIN 22h

CRÈME PRULÉE DJ MIX ZUR SERIE HEADBANGER DISKO!

TUNE IN! CP
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus INNSBRUCK | *2006
CRÈME PRULÉE

Kontakt:

johannes.prueller@gmail.com
autofilter | vor 4852 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
schöne disko-breaks - gut produziert. soundauswahl gefällt mir auch. souveräne steigerung im mittelteil. ja, trifft meinen geschmack - keep it up!
lg S.  
therealphinz | vor 5086 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
hipster hysteria
lovely mate!  
agentc | vor 5355 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
sehr schöner remix!  
spielmann | vor 5816 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
holla, wer hat an der uhr gedreht?
_ )  
fistognosticated | vor 5816 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
casualty rmx
fetter stampfer!!! die atmo und die harmonie gfällt ma o echt guat!!
Grüße, Fisto  
eulenmann | vor 5819 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
aha!
sauberer elektronikfachartikel. und die vocals machen's speziell. selber?  
cremeprulee | vor 5819 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
selber?  
eulenmann | vor 5353 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
selber eben.
weiss zwar nimmer ganz genau, bin aber ziemlich sicher, dass ich die vocals gemeint hab.  
iamwhoiam | vor 5974 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
fetter synth ! was isn das für ein teil ? rockt !
allerdings möchte ich ein bisschen kritik anbringen: die vocals sind für meinen geschmack zu wenig mit der songstruktur verbunden und wirken ein bisserl wie drübergelegt...ich denk da hätt man vielleicht noch mehr draus machen können...  
viennasound | vor 5975 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
Nightlife Remix
diesem electro fehlt irgendwie der stromschlag. da müssen die bässe dröhnen und die drums wuchtiger sein.
ViennaCC  
sammyjenkins | vor 5981 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
mmmh, lecker!  
furzenhuebler | vor 6108 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
Kasabian
Handwerklich gut gemacht, die Sounds sind stimmig. Etwas langweilig ist die Sache auf Dauer.

3 of 5 stars in iTunes.  
phinz1 | vor 5978 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
i love this 2 stebbie!