crusoe

Zwei Musiker aus Vorarlberg kombinieren Westerngitarre, Stromgitarre und Stimmbänder.
Oh, Baby
"Oh, Baby" ist ein experimenteller Song mit nur einer Gitarre und drei Stimmen

crusoe über sich

Zitat: "Robert (20) und Domi (17) sind im beide in Götzis aufgewachsen, sie spielten schon gemeinsam bei ihrem letzten Projekt 'The Greytones'. Weil aber der Stil der beiden Gitarristen nicht mit dem der anderen Bandmitglieder vereinbar war trennte man sich.

Im Jahr 2005 rauften sich die beiden wieder zusammen um nun erst mal zu zweit Musik zu machen. Robert ist der Sänger spielt meistens seine Westerngitarre, Domi hingegen bevorzugt klar die Stromgitarre. Bis jetzt, da noch ein Schlagzeuger und evt. ein Bassist gesucht werden, entstehen dennoch hauptsächlich akustische Versionen der Songs."

Facts:

aus Vorarlberg | *2005
Robert(voc. guitar)
Domi(guitar)

Kontakt:

disgustingbeauty@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
crusoe | vor 5141 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
jop
ist rein akustisch, alles mit mikro aufgenommen  
viennasound | vor 5141 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
Oh, Baby
Ist das eine echte Akustikklampfe oder ein Plugin? Klingt künstlich.
ViennaCC