CRZz

Ein Track für Louie aus der Steiermark.
Louie Austins I aint much
Nachschub zum Remixcontest. Louie Austins 'i aint much' in meinem Remix.

CRZz über sich

Zitat: "Mitte 20, wohnhaft im Südosten der Steiermark, der elektronischen Musik verfallen; hör aber prinzipiell alles."

Neueste Nachricht von CRZz:

crzz | 23.Okt.2004
Meine Beiträge zum aktuellen Remixcontest nun also online. Nach einer groben Umstellung im Heimstudio klingts auch a bissl anders. Kritik is herzlich willkommen. Thx!

Facts:

aus stmk | *1995
me myself & i
crzz | vor 7084 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
Dankeschön!
Recht herzlichen dank für die vorwiegend positiven Feedbacks, Leute.  
tuaregconcorde | vor 7094 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
pipifein
brav  
w%E4udl | vor 7095 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
Mir gfallt's sehr gut. Und das Wort "monoton" kann ich schon nicht mehr hören ;)  
ecobin | vor 7096 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
der gerade beat taugt mir gut. die kleine linie während des refrains bleibt im ohr. gefällt durchaus.

...übrigens - ohne monoton geht absolut nix...

lg aus vorarlberg  
spoc | vor 7097 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
puuuh.
sehr dancig. bißchen monoton.  
darmdrangdrama | vor 7097 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
dancig
ein paar nette ideen eigentlich. aber so richtig startet es nicht...