cubicmile

Ein Grazer auf der Suche nach DER MUSIK. Momentan macht er Zwischenstation in einem Wirrwarr von Bits, Noten, Bytes und Samples.
Crypt Cropped
Deep in the jungle... I sit down and relax. Those six minutes are mine.

cubicmile über sich

Zitat: "cubicmile lebt seit fast 20 Jahren in Graz, spielt seit 30 Jahren Gitarre und ist offen für jeden musikalischen Einfluss. In seiner Suche nach DER MUSIK wurden Jazz, Gothic, Metal, Techno und Drum & Bass schon mehrmals besucht. Wenn der Weg das Ziel ist, dann ist er schon da! Momentan macht der Grazer wieder Zwischenstation in einem Wirrwarr von Bits, Noten, Bytes und Samples."

Neueste Nachricht von cubicmile:

cubicmile | 31.Mai.2005
cubicmile ist offen für jeden musikalischen Einfluss. In seiner Suche nach DER MUSIK wurden Jazz, Gothic, Metal, Techno und Drum & Bass schon mehrmals besucht. Wenn der Weg das Ziel ist, dann ist er schon da! Momentan macht der Grazer wieder Zwischenstation in einem Wirrwarr von Bits, Loops, Exceptions und Samples.

Facts:

aus Graz | *1995

Kontakt:

cubicmile@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.