CULTUS

Kein Wiederholen, kein Plagiat. Nichts von dem, das schon gut und da ist.
Irgendaner, irgendwer
2020

CULTUS über sich

Zwei Musiker mit der Vision des Alleinstellungsmerkmals ihrer Interpretationen und ihrer Aussagen. Kein Wiederholen, kein Plagiat. Nichts von dem, das schon gut und da ist.

Unsere Lieder sollen ein Gedankenmanifest sein, entstanden aus dem zwingenden Ernstfall der Gegenwart, gedacht auch für hoffnungsvolle legendäre Zeiten, für zukünftige Generationen auf einem immer noch bewohnbaren sauberen Planeten.

Schön, dass ihr uns entdeckt habt, ihr letzten winkenden Bataillone. Wenn es euch gefällt, erzählt darüber. So werden wir täglich mehr von denen, die die Welt retten können.

Facts:

aus Wien/NÖ | *2020
Robert Huber und Bernhard Wita

Kontakt:

Kathrin & Philipp Karas (Management)
Hauptstraße 177
2274 Rabensburg

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.