Cursive

Cursive alias Uretschnig Christoph aus Kärnten steht für moderne, hochqualitative Musik- und Videoproduktionen.
Fucked Up
Vom Album Material Aint Nothing, Sänger: Daniel Hohenwarter
Gitarrist: Emanuel Hammertinbger
Songwriter: Christoph Uretschnig
Musik Kollektiv VitraxxStudio aus Kärnten,

Cursive über sich

"Doper Sound für Dope Leute!"

Cursive alias Uretschnig Christoph aus Kärnten steht für moderne, hochqualitative Musik- und Videoproduktionen.

Was einst im Kinderzimmer begann, wurde der Familie aufgrund des hohen Schallpegels irgendwann zu viel und so quartierte Diese, den jungen Künstler aus und stellte ihm ein spartanisch eingerichtetes Projektstudio zur Verfügung. Hier lernte er autodidaktisch zu produzieren und songwriten und gewann immer mehr an Professionalität.

Über die Jahre konnte sich Cursive einen Namen machen und produzierte diverse Künstler wie Queeensrap, Moskidzo, FlipsnSprings, Leyo und war Teil des freien Musikkollektivs Betthuckergang.

Facts:

aus Villach | *2009

Kontakt:

Steinbruchstraße 66

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.