Dainty

Sieben neue Songs von diesen vier Musikern aus Klingenthal an der deutsch/tschechischen Grenze.
Placebo

Dainty über sich

Zitat: "…die Gewinner des Coca Cola Xmas Bandcontests 2007; spielten bereits vor Jamiroquai, Silbermond, Sarah Connor, U.F.O., Revolverheld, Keimzeit, Clueso, Blaze Bayley (Ex-Iron Maiden), Joy Denalane, Paolo Nutini, Ian O'Brian Docker, Stern-Combo-Meißen, Lift & Klaus-Renft-Combo; sie wurden ausgewählt für den Musik Sampler “Die Internationalen Hits 2008” und spielten als Hauptact auf den World Cyber Games 2008, der Jump Community Party und in weltbekannten Clubs wie dem Viper Room und Key Club in Hollywood…"

Facts:

aus Klingenthal | *2001
Lilli
Leo
Flo
Stachel

Kontakt:

Sven Leonhardt
Zeppelinstraße 1
08248 Klingenthal
Deutschland
post@dainty-music.de
00491723549691

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3864 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
stark!
HP: "Döing Bum Bang" kann man nicht runterladen.
ViennaCC