Dance affair

Die neueste Single dieses Indie-Electronica-Acts aus der Schweiz!
Bittersweet bay
Die neue Single

Release: 8.2.2013

Dance affair über sich

Die one-man-band dance affair verspricht mehr als nur eine heisse Nacht auf der Tanzfläche. Mit einer einzigartigen Live-Jonglage zwischen Indie und Electronica wurde das Debutalbum „sunrise at midnight“ präsentiert. Singles davon waren Dauergäste auf verschiedenen Schweizer Radiostationen. Dance affair hat Bands wie Metronomy, MEN oder Grossstadtgeflüster supportet und reichlich Bühnenerfahrung gesammelt. Nach der kreativen Pause und mit brandneuen Songs sowie zahlreichen Reworks im Gepäck meldet sich dance affair zurück.

Facts:

aus Schweiz, St.Gallen | *2009

Kontakt:

info@danceaffair.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tonyfalcony | vor 2032 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
überraschend gut. Gratulations to this sound. Something special.  
silkan | vor 3024 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
hi there
hallo dance affair....
da geht ja einiges bei dir. bin jetzt auch im sp, wegen dem skero remix contest.

gruss sippi